GV 2016


Das neue Banner des FBU

Lange währten die Vorbereitungen für die GV 2016 des FBU und nun gehört sie schon wieder der Vergangenheit an.

Der Vorstand des FBU möchte es nicht unterlassen, allen Helferinnen und Helfern, im besonderen der FG Ursern für das Gastrecht, zu danken sowie auch allen Sponsoren der Tombolapreise; nicht zu vergessen der Gospelchor Andermatt, der mit tollen Liedern die GV eröffnet hat.

Die guten Feen der GV, der Vorstand der FG Ursern


Der Gospelchor Andermatt


Auch danken möchten wir, allen Teilnehmenden, die den Weg nach Andermatt angetreten sind.

Bei der Abstimmung


Wir wünschen den demissionierten Vorstandsfrauen des FBU, den abtretenden FG/FMG-Präsidentinnen und der demissionierten Revisorin alles Gute und herzlichen Dank für eure Arbeit.


Abtretende Vorstandsfrau des FBU, Doris Indergand


Abtretende Vorstandsfrau des FBU, Christine Stadler


Herzlich Willkommen, neue Vorstandsfrau des FBU, Ursula Walker


Auch danken möchten wir, allen Teilnehmenden, die den Weg nach Andermatt angetreten sind.


Wir heissen unsere neue FBU-Vorstandsfrau und unsere neue Revisorin herzlich Willkommen und freuen uns über eine tolle Zusammenarbeit.